Lade Veranstaltungen

Alle Termine anzeigen

Weihnachten bringt alles durcheinander!

Nach all dem Weihnachtsstress – laden wir Sie herzlich ein, sich zurückzulehnen. Atmen sie tief durch. Jetzt kann der Genuß beginnen! Die Sprecherin Mareike Tiede verkostet vergnügliche Texte rund ums Fest – von Wolfgang Borchert bis Robert Gernhardt. Die Sängerin und Pianistin Sabine Beese versüßt sie mit jazzigen, besinnlich-beschwingten Songs. Gemeinsam gestalten die beiden eine unterhaltsame Stunde mit weihnachtlicher Sprech- und Singkunst.

Mareike Tiede – Es ist schon einige Jahre her, da traf Mareike Tiede auf Rilkes schwarzen Panther, der sie langsam umrundete. Er kam ihr so nah, dass sich ihre Nackenhaare aufstellten. Und da wusste sie, was sie wollte: mit Geschichten berühren und Welten entstehen lassen! Und so wurde Mareike Tiede Sprecherin (u.a. beim Bayerischen Rundfunk), Sprechtrainerin (u.a. beim ORF) und Storytellerin (auf großen und kleinen Bühnen).

Sabine Beese – Pianistin und Sängerin, die mit ihrer Kunst bei diversen Jazz-Festivals ausgezeichnet wurde. Mit verschiedenen Bands und Ensembles verzaubert sie ihr Publikum. Am Mozarteum unterrichtet sie angehende Jazz- und PopsängerInnen.

Details

Datum:
25. Dezember
Zeit:
17:00 bis 18:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Kurhotel Vollererhof
Webseite:
www.vollererhof.at

Veranstaltungsort

Kurhotel Vollererhof
Vollererhofstraße 158
Puch, Salzburg 5412 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
www.vollererhof.at

Alle Termine anzeigen