Dein Image-Video

Sprich, damit ich Dich sehe!

Stell Dir vor, KundInnen würden nach einem Blick auf deine Website entscheiden, dass sie Dir vertrauen und mit Dir arbeiten möchten. Wie das möglich ist? Mit einem Video! Du erzählst, wer Du bist, was Du machst und was das bringt. Du malst eine leckere Vision Deines Angebots.

Denn im Video überträgt sich so viel mehr von Dir und Deiner Art, als es über geschriebene Worte jemals möglich wäre.

Zugegeben, vor der Kamera die eigene Lebendigkeit und Begeisterung zu behalten ist richtig schwer! Und kurz und bündig zu erzählen „wer bin ich und was kann ich“ ist auch nicht einfach.

In diesem Training lernst Du beides: Deine Inhalte knackig und lecker zu erzählen und authentisch und lebendig im Video zu wirken. Und zum Schluss hältst Du Dein fertiges Video in Händen, das Du auf Deiner Homepage und allen Social Media Kanälen teilen kannst.

 

Inhalt:
VORAB
1. Per Telefon wir klären Dein Anliegen.
2. Du erhältst einen Fragebogen, um Storys zu entdecken

TRAINING
Thema klären, Storysamen suchen, 1,5h
Entscheidung für eine Story, Ausarbeiten 1,5h
Erzählen der Story üben, Dreh besprechen (Ort, Kleidung, Setting) 1,5h
Dreh 3h
Schnitt 1,5h (Du kriegst das Video-Material. Ich mache 1 Schnittversion für Dich), 1x überarbeiten inbegriffen –

Du kriegst das Video digital über wetransfer zugesandt im Format mp4
Einbindung auf youtube möglich

EQUIPMENT
Aufnahme mit dem iPhone, als Schnittprogramm verwende ich iMovie

INVESTITION
€ 1870 netto

 

Melde Dich bei mir – per Email info@mareiketiede.at oder Telefon (+43 699 18060717) und wir besprechen den besten Weg zu Deinem Image-Video!