Lade Veranstaltungen

Alle Termine anzeigen

Die Leoparden-Frau – ein Workshop für Frauen

Bestimmte Märchen und Geschichten wurden jahrhundertelang von Mund zu Ohr weitergegeben. Das hat seinen Grund: in ihnen ist Weisheit darüber verborgen, was es heißt, Mensch zu sein.

In diesem Workshop befassen wir uns mit dem afrikanischen Märchen „Die Leoparden-Frau“. Wir erforschen, was das Märchen dem eigenen Leben als Frau an Inspiration schenken kann und welches tiefe Wissen darauf wartet, von uns entdeckt zu werden.

 

Details

Datum:
9. November
Zeit:
14:00 bis 17:00

Veranstalter

Katholisches Bildungswerk Wien
Website:
www.bildungswerk.at

Veranstaltungsort

Katholisches Bildungswerk Wien
Stephansplatz 3
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.bildungswerk.at

Alle Termine anzeigen