Lade Veranstaltungen

Alle Termine anzeigen

Funkensprung – Storytelling mit Selbstvertrauen

Lerne, voll Selbstvertrauen mit Deiner Botschaft zu überzeugen.

Ein entscheidendes Gespräch, eine wichtige Präsentation. Du sprichst über Deine Idee und fühlst Dich plötzlich unsicher. Dir fehlt die richtige Formulierung und schon beginnt das Gedankenkarussell. Du hast das Gefühl, dass Du und Deine Ideen nicht gehört werden. Und dann kommen die Zweifel.
Kennst Du diese Momente?

Vor allem, wenn es um das eigene Herzensprojekt, die eigene Idee, das eigene Unternehmen geht, kann es schwer sein, den eigenen Raum einzunehmen und klar und überzeugend zu kommunizieren. Schwierig mag es sein – aber erlernbar!

Lerne im kostenlosen Online-Kurs „Funkensprung“ in 4 Wochen Deine Belange authentisch und selbstsicher zu vermitteln. Erwecke Deine Sprechkraft. Lerne, Herz & Hirn Deiner Zuhörenden zu bewegen und lass Deinen Funken überspringen!

Ein Kurs für selbstständige Frauen und Frauen in Führungspositionen, die wollen, dass ihr Funke überspringt.

Kursbeginn: Ab dem 22.02.21
Kursende: 21.03.21

ANMELDUNG: https://forms.gle/AkjCzTi3YiReQGgB7

Details

Beginn:
22. Februar von 0:00
Ende:
21. März von 0:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Mareike Tiede
Telefon:
+43 699 18060717
E-Mail:
info@mareiketiede.de
Website:
www.mareiketiede.at

Veranstaltungsort

Zoom

Alle Termine anzeigen