Lade Veranstaltungen

Alle Termine anzeigen

Online-Workshop „Die Kunst des Zuhörens“

Es ist das Ohr, das die Dunkelheit durchdringt, nicht das Auge.

In diesem Workshop geht es um die leise Kunst des Zuhörens. Denn obwohl fast alle davon überzeugt sind, gute Zuhörer zu sein, sieht die Realität anders aus: viele haben den Eindruck, dass ihnen niemand wirklich zuhört.

Wer wirklich zuhören kann, hebt die verborgenen Wünsche des Gegenübers ans Tageslicht. Aber gutes Zuhören kann noch mehr: es ermöglicht Innovation, gibt anderen das Gefühl, wirklich verstanden zu sein und ist das Fundament, auf dem Konflikte entschärft und Beziehungen vertieft werden.

In diesem zweiteiligen Online-Workshop lernst Du,
• Deinem Kunden das Gefühl zu geben, wirklich verstanden zu sein
• verborgene Bedürfnisse / Wünsche ans Tageslicht zu holen
• konstruktiv in Konfliktsituationen zu agieren
• wirklich zuzuhören und präsent zu sein

 

Montag 21.09.2020
Montag 28.09.2020
17:00–19:00

 

Der Workshop findet auf Zoom statt.

ANMELDUNG: info@mareiketiede.de

Details

Beginn:
21. September von 17:00
Ende:
28. September von 19:00
Eintritt:
127€

Veranstaltungsort

Zoom

Alle Termine anzeigen