Termine

Workshops, Webinare,
Wunderbares…

Hallo, ich bin Mareike.

Der schönste Moment für mich? Wenn mir Menschen nach der gemeinsamen Arbeit sagen: „Mareike, die Resonanz, die ich nach meiner Präsentation erhielt, war überwältigend. Aber das Beste: mein Angst war dahin – ich hatte richtig Freude dabei!“

Ich erzähle gerne gute Geschichten. Und feile gerne mit anderen an ihrer eigenen großartigen Story. Weil ich weiß: Wenn wir voll Selbstvertrauen sprechen, wenn wir eine gute Story erzählen und dadurch Bilder und „Wow-Momente“ kreieren, wenn wir mit wohlklingender Stimme und lebendiger Körpersprache vortragen, dann entsteht wirkliche Verbindung. Die Zuhörenden werden berührt, inspiriert und begeistert. Unser Funke springt über! Und sie werden sich noch lange an die Botschaft erinnern.

Diese Fertigkeiten mit meinen Kund:innen zu entdecken und zu entwickeln – das motiviert mich und macht mich glücklich!

Deshalb bin ich für Dich da, wenn Du sicherer kommunizieren willst. Dich wohler fühlen möchtest, wenn Du vor anderen sprichst. Als Gesprächspartner:in noch mehr geschätzt werden willst. Wenn Du einen Vortrag planst, der Dein Publikum begeistern soll.