Dein Auftritt, Deine Story & mehr

Trainings in der Gruppe

Entwickle Deine Kompetenzen in der Gruppe.

In der Gruppe zu lernen ist eine Erfahrung der besonderen Art. Du bist mit Gleichgesinnten auf dem Weg. Lernst von den anderen. Der Austausch und Feedback aus verschiedenen Blickwinkeln bringt Dich weiter.

Deine Signature-Story

Du willst die eine Geschichte finden, die Deine Kund:innen anzieht? Die Deine Expertise greifbar macht und Deine Leidenschaft spürbar?

Dann brauchst Du Deine Signature-Story!

Spannend erzählen

Lass es knistern!

Lerne, die Aufmerksamkeit Deiner Zuhörenden zu wecken und zu halten, Spannung zu erzeugen – für Deine Präsentation, Deine Meetingsmoderation, Deinen Pitch…

Sprich wirkungsvoll! Online & offline Menschen begeistern

Du willst Gehör finden? Alle sollen Dir an den Lippen hängen, wenn Du Deine Ideen vorstellst?

Großartig! Ich zeig Dir, wie’s geht!

Storytelling am Punkt!

Du willst die eine Geschichte finden, die Deine Kund:innen anzieht? Die Deine Expertise greifbar macht und Deine Leidenschaft spürbar? Dann brauchst Du Deine Signature-Story!

Im Online-Workshop helfe ich Dir, sie zu finden und so zu erzählen, dass Dein Funke überspringt!

Wir arbeiten in kleiner Runde (4 TN) und so hast Du neben Zeit für individuellem Feedback jede Menge Üb-Möglichkeiten und kannst von den anderen Teilnehmer:innen lernen. Ein wöchentliches Treffen mit Deinem Story-Buddy vertieft Deine Erzähl-Fähigkeiten.

 

 

Ich wollte endlich eine klare Antwort auf die Frage „Warum tust Du, was Du tust. Und was kann das eigentlich – provokatives Coaching?“
Dass eine Story da das Richtige ist, wußte ich. Aber wie sie finden und dann so erzählen, dass potenzielle KundInnen
die großartigen Möglichkeiten von provokativem Coaching verstehen?
Mit Mareikes Unterstützung, ihren Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ihrem Feedback konnte ich meine Story entwickeln. Ich hab Zutrauen in meine Erzählfähigkeiten gewonnen. Mittlerweile macht es mir richtig Freude, meine Storys zu erzählen und zu merken, dass mein Funke überspringt.
Birgit Deutschmann

Coach

Lass es knistern!

Laaannngweilig…

Kennst Du Redner:innen, bei denen die eigenen Augenlider so merkwürdig schwer werden und die Gedanken sonstwohin träumen?

Dann wiederum gibt es Sprecher:innen, die machen den Mund auf – und alle werden mucksmäuschenstill. Alles, was sie sagen, ist lebendig und interessant. Sie ziehen ihre Zuhörenden in Bann.

 Spannend!!

Das willst Du können?! Dann sei beim Online-Workshop dabei und lerne, wie Du es schaffst, dass sich Deine Zuhörenden nach vorne lehnen und Dir mit großen Augen und offenen Ohren zuhören. Ob im Meeting, in der Konferenz, in der Präsentation oder im Gespräch mit Kund:innen.

Du lernst die Kraft von Storytelling für Deine Inhalte zu nutzen und kreativ und spannend zu präsentieren.

 

 

 

Erschaffe Welten – durch Deine Worte.

Du willst nicht mehr nervös sein, wenn Du zu anderen sprichst, sondern Deinen Auftritt genießen?
Du willst Dich beim Präsentieren sicher fühlen und Gehör bekommen?

In diesem Workshop erfährst Du, was Du dazu brauchst. Du erweiterst Deine sprecherischen Fähigkeiten, weißt, wie Du Deine Inhalte beim Sprechen zum Leben erweckst. Und Du lernst Möglichkeiten kennen, mit Lampenfieber und Nervosität gut umzugehen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Wertvolle Werte

Wertvolle Werte

Früher konnte ich mit dem Thema „Werte“ gar nichts anfangen. Werte – das Wort wirkte auf mich wie eine strenge Gouvernante mit steiler Stirnfalte,...

mehr lesen